News

KI Familie

Erster KI Familie Newsletter veröffentlicht

Anfang April wurde erstmals der KI Familie Newsletter veröffentlicht. Neben Beiträgen zur gemeinsamen Veranstaltung von BMWi und VDA „Durch Kooperation an die Spitze“ beinhaltet der Newsletter außerdem unter anderem Artikel zum virtuellen Kickoff von KI Wissen, zum ersten erreichten Meilenstein bei KI Data Tooling sowie zur Zwischenpräsentation von KI Absicherung. Eine PDF-Version des Newsletters kann noch auf der Website von KI Familie heruntergeladen werden.

In Zukunft wird der Newsletter einmal pro Quartal erscheinen und sowohl Nachrichten zu den vier KI Projekten als auch Informationen zu interessanten Veranstaltungen der Branche und Veröffentlichungen beinhalten. Abonnieren kann man den Newsletter auf allen vier Projektwebsites sowie der KI Familien Website.